The Magicblueaussie

 

 

Unser nächster Wurf ist im Juli 2024 geplant!

Wir haben eine lange aber erfolgreiche Reise nach Montenegro hinter uns. Mit 3 Hunden auf Reise und mit 3 Champions zurück, besser konnte es nicht laufen :-) sind total stolz auf unsere Hunde. Bounty beendet seine Ausstellungskarriere mit einem alter von  3 Jahren, mit folgenden Ergebnissen: CH of Montenegro, erzielte den höchsten Championtitel (CIB= internationaler schönheits Champion) und holte sich außerdem Best of Breed :-) somit beendet er seine Ausstellungskarriere in Rekordzeit :-)

Liberty wurde CH of Montenegro, Podgorica Winner, 1 x Best Opposite Sex und holte sich ihr erstes CACIB (Anwartschaft auf CIB)

 

Wir sind total stolz auf unsere Hunde, auch unsere Hündin A Tribute to Music Lauren Hill "Melody" trägt jetzt den Titel schönheits Champion und holte sich außerdem zwei mal Best of Breed :-)

Wir hatten ein tolles Wochenende in Slowenien, unsere Hündin Toffee hat sich den Championtitel geholt.

Wir sind auch sehr stolz auf unseren kleinen Rüden Bounty der mit seinen 11 Monaten den Titel Junior Champion holte.

Unsere Zukunft :-)

Dürfen wir vorstellen: Bounty